top of page

art

um zu spüren geht der künstler norbert mayer den weg des lebens, seines lebens. aufmerksam auf alle, den sinnen sich zeigenden elemente, töne, farben, düfte - aber allen voran emotionen. nicht zu suchen nach diesen elementen, situationen und gefühlen sondern wirklich zu spüren. wird nach gewissen dingen gesucht, werden viele davon gefunden, einige vielleicht nicht, aber entscheidend ist, dass wir durch das suchen so fokussiert auf diese themen sind, dass wir meist die gesamtheit der umgebung, sei es im realen oder auf emotionaler basis, übersehen.

dieses spüren, dieses aufnehmen der momente des lebens, mittels werkzeug - das der malerei - sichtbar zum ausdruck zu bringen ist sinn und sein der arbeit nomays, wie sich der maler nennt.

abstraktes bild 100 x 180 cm
mini bilder abstrakt
mini bilder abstrakt - realistisch
mini bilder realistisch
mini collagen
mini leistensteine
minis skizzen
mini äpfel
bottom of page